Für jedes Bedürfnis & Herausforderung die passende Behandlung

Alle unsere Methoden sind medizinische Massagen und Krankenkassen anerkannt. Sie greifen symbiotisch fliessend ineinander – d.h. nach einer gezielten Behandlung durch Akupunktur Massage oder Tibetische Massage kann dauerhafte Entspannung durch klassische Massage, manuelle Lymphdrainage oder Fussreflexzonenmassage erreicht werden. Wir entwickeln in der Massage Clinic auf Wunsch gerne einen individuell abgestimmten Plan für Sie.

Akupunktur Massage - gezielte individuelle Lösungen & Energiefluss Aktivierung

Unser Körper ist der Spiegel unseres Erlebens, von Verdrängtem aus der Vergangenheit und täglicher neuer Ereignisse. Nach einem Arbeits- oder Sportunfall, einer Schwangerschaft oder anstrengender Schichtarbeit verlieren wir oft die Balance. Folgen sind u.a. Schmerzen, Verspannungen, emotionale Achterbahnfahrten, Stresssymptome, Schlaf- oder Verdauungsprobleme. Oft sind diese körperlichen Symptome diffus, deren Ursprung unklar.

Hier setzen wir in der Massage Clinic an und suchen ursachenorientiert und gezielt nach individuellen Lösungen: Die Akupunktur Massage nach Radloff bringen die Lebensenergie wieder in den Fluss, Schmerzen vermindern sich, die Bewegungsfreiheit wird verbessert.

Hallo, emotionales & körperlichen Wohlbefinden, Vitalitätsgefühl & Lebensqualität!

Fussreflexzonenmassage - Blockaden lösen & ganzheitlich Entspannen

Stress, Schlafstörungen und Erschöpfungszustände des Körpers führen oft zur Verkrampfung von gesamten Muskelgruppen. Die Folgen können Entzündungen und Schmerzzustände sein, woraus sich dann oft auch chronische Krankheiten entwickeln können.

Durch gezielte Massage der Reflexzonen an den Füssen lösen wir in der Massage Clinic die Blockaden auf, regen die Durchblutung in den Füssen & im restlichen Körper an und sorgen so für Entspannung, ganzheitliche Balance und Wohlbefinden. Zusätzlich werden dabei auch die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Alles über Fussreflexzonenmassage

Klassische Massage - Relaxen & Regeneration

Die Welt dreht sich immer schneller, wir haben täglich mit neuen Herausforderungen zu tun. Die Folge? Dauerhafte Müdigkeit, Einschlaf- und Verdauungsprobleme, Stresssymptome, verspannter Rücken, Muskelkater, Bauch- oder Kopfschmerzen.

Durch klassische Teil- oder Ganzkörpermassage kümmern wir uns um die allgemeine Linderung dieser Problematiken, regen Stoffwechsel und Lymphfluss an: das Immunsystem wird gestärkt, die Verdauung und Darmgesundheit gefördert, der Körper kann sich regenerieren – und ganz nebenbei werden auch noch Glückshormone ausgeschüttet.

Alles über Klassische Massage

Manuelle Lymphdrainage – Entstauung und Entspannung

Anspannung, Operationen, Traumatas oder Gewebeschwäche können zu Schwellungen des Gewebes führen. Die Folgen können schmerzhafte Schwellungen und Wundheilungsstörungen sein, woraus sich dann oft auch chronische Schmerzzustände und Gewebeschädigungen entwickeln können.

Durch sanfte Massagen, Griffe und Streichungen entstauen wir bei der Manuellen Lymphdrainage das Gewebe und sorgen so für Entspannung, ganzheitliche Balance und Wohlbefinden.

Alles über Manuelle Lymphdrainage

Tibetische Massage – Entspannung & Energie

Die Tibetische Massage ist eine ganzheitliche Massageform und regt alle fünf Sinne an. Die tibetische Medizin sieht Körper und Geist (Psyche) als eine Einheit an und erkennt deshalb, dass jede geistige Haltung, jeder körperliche Zustand sich gegenseitig beeinflussen. Die Gesundheit des Körpers und des Geistes sind gleichermassen wichtig.

Die tibetische Medizin ist eine Medizin des Gleichgewichts. Die Massageart wird auch “die Kunst der achtsamen Berührung” genannt. Die Massage wird angewendet, wenn der Fluss der Lebensenergie durch Störungen blockiert wird. Es werden vor allem Verspannungen, Verhärtungen und Blockaden gelöst. Die Massage wirkt erfrischend, entspannend, entgiftend, entschlackend und beruhigend. Sie werden wieder freier atmen können.

Alles über Tibetische Massage

Online Massage buchen

Einfach einen freien Termin wählen, registrieren und bestätigen

Zum Terminkalender